Über uns

Erfahren Sie mehr über unsere Historie, Referenzen und Praxisanbindung

Working together to make hydrogen happen

Grüner Wasserstoff, der mit Strom aus erneuerbaren Energien hergestellt wird, ist der Erfolgsschlüssel zur Energiewende. Unsere Gruppe setzt auf die Entwicklung des gesamten Spektrums der grünen Wasserstofftechnologien für den Mobilitätssektor. Ziel ist es, Fachkräfte mit den neuesten Technologien vertraut zu machen und sie für die Energiewende fit zu machen. Dafür bietet dasHydrogen International Institute (kurzHII„) praxisnahe Weiterbildungen und Kurse an, die die Grundlagen, Technologien und Anwendungen rund um die Wasserstoffproduktion, Speicherung und Nutzung vermitteln. Unsere Kurse und Weiterbildungen sind darauf ausgerichtet, die Kompetenzen und Fähigkeiten der Teilnehmer zu stärken und sie zu befähigen, die Herausforderungen der Energiewende erfolgreich zu meistern. Erfahren Sie hier mehr über unsere praxisnahe Anbindung an die Schmidt Kranz Group und unseren Wasserstoffexperten Christian Machens.

Wasserstoff in der Schmidt Kranz Gruppe, Weiterbildung von ATT

Wasserstoff praxisnah erklärt

Mit Christian Machens konnten wir einen führenden Branchenexperten für den Bereich Wasserstoff gewinnen, der uns als Dozent und Berater tatkräftig zur Seite steht. Mit 20 Jahren Erfahrung und unzähligen Referenzprojekten liefert er uns den besten Input für unsere Schulungsangebote.

Referenzen

Mit Christian Machens konnten wir einen führenden Branchenexperten für den Bereich Wasserstoff gewinnen, der uns als Dozent und Berater tatkräftig zur Seite steht. Mit 20 Jahren Praxiserfahrung blickt Herr Machens auf unzählige Referenzprojekte und zufriedene Kunden zurück.​

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie können das nebenstehende Kontaktformular benutzen oder uns direkt per E-Mail oder Telefon erreichen. 

+49 (0) 2374 9712944
info@hydrogeninstitute.com
Schreiben Sie uns eine Nachricht: