Über uns

Erfahren Sie mehr über unsere Historie, Referenzen und Praxisanbindung

Working together to make hydrogen happen

Grüner Wasserstoff, der mit Strom aus erneuerbaren Energien produziert wird, ist der Erfolgsschlüssel zur Energiewende. Insbesondere im Mobilitätssektor benötigen wir weltweit langfristige en nachhaltige Lösungen, um CO2-Emissionen zu senken und die angestrebten Klimaziele zu erreichen.Deswegen setzt unsere Gruppe auf die Entwicklung des gesamten Spektrums der grünen Wasserstofftechnologien für den Mobilitätssektor: von der Stromversorgung zu der Produktion von grünem Wasserstoff, Speicherung, Kompression, komplette Tankstellen, Prüfanlagen und Service sowie spezielle Schulungskonzepte für Wasserstoff-Techniker. Zusammen mit unseren Schmidt-Kranz Group Wasserstoff-Helden:

Wasserstoff in der Schmidt Kranz Gruppe, Weiterbildung von ATT

Unser Wasserstoffheld: Christian Machens

Mit Christian Machens konnten wir einen führenden Branchenexperten für den Bereich Wasserstoff gewinnen, der uns als Dozent und Berater tatkräftig zur Seite steht. Mit 20 Jahren Erfahrung und unzähligen Referenzprojekten liefert er uns den besten Input für unsere Schulungsangebote.

Referenzen

Mit Christian Machens konnten wir einen führenden Branchenexperten für den Bereich Wasserstoff gewinnen, der uns als Dozent und Berater tatkräftig zur Seite steht. Mit 20 Jahren Praxiserfahrung blickt Herr Machens auf unzählige Referenzprojekte und zufriedene Kunden zurück.​

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie können das nebenstehende Kontaktformular benutzen oder uns direkt per E-Mail oder Telefon erreichen. 

+49 (0) 23 05 – 97 83 899
info@hydrogeninstitute.com
Schreiben Sie uns eine Nachricht: